CLOSE [X]

Die Agentur: analog multimedia im Profil

Die TYPO3-Fachwerkstatt

Sie ziehen Fachwerkstätten ihren freien Pendants vor? Wir auch!

Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern setzen wir ausschließlich TYPO3 als Content Management System ein. Unsere Kunden profitieren davon.
weitere Informationen

Doppelagent(ur)

Die Agentur für Agenturen

analog multimedia ist für eine Vielzahl Werbe- und Grafik- Agenturen als TYPO3-Dienstleister tätig. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir als Partner auftreten oder diskret im Hintergrund bleiben.
weitere Informationen

Interdisziplinäres Denken

Das Leben besteht nicht nur aus TYPO3

Konzeption, Layout, Programmierung & Optimierung - Luft holen - HTML, CSS, PHP, XML, RSS, SEO oder: Warum über den TYPO3-Tellerrand blicken wichtig ist!
weitere Informationen

Historie

analog multimedia wurde 1998 als Fullservice-Agentur mit Fokus auf das Medium Internet gegründet. Früh erkannte man die Bedeutung von Content Management Systemen und entwickelte proprietäre Lösungen, da die hohen Lizenzkosten der damals verfügbaren Systeme das Budget der Kunden häufig sprengten.

Im Jahr 2002 erkannte man das Potential des frei verfügbaren Open Source CMS TYPO3 und setzte es in ersten Internetauftritten produktiv ein. In den Folgejahren wurde die Entwicklung von Internetauftritten mit TYPO3 zum Kerngeschäft der Agentur - die Spezialisierung auf dieses Content Management System war ein dementsprechend logischer Schritt.

analog multimedia versteht sich heute als "Fachwerkstatt" für TYPO3, ist aktiver Teil der TYPO3-Community und bietet seinen Kunden einen kompletten Service rund um das CMS.

 

Twitter, Facebook & Co.

analog@Facebook
Facebook
analog@Twitter
Twitter
News  der TYPO3-Agentur als RSS-Feed
RSS-Feed
Unser TYPO3-Blog: TYPO3-Book
TYPO3-Book
© analog multimedia - die TYPO3-Agentur