Loader
TYPO3 Sliver Member
27.04.2020

halle02 Maskenshop

analog digitalagentur unterstützt die halle02 mit einem Shopware-Shopsystem

shop.halle02.de Screenshot

Das Corona-Virus trifft die Club-Szene besonders hart, viele Clubs stehen finanziell mit dem Rücken zur Wand – so auch die halle02, für die wir seit 2015 das TYPO3 CMS betreuen dürfen.

Aber Kreativszene wäre nicht Kreativszene, wenn man sich kampflos seinem Schicksal ergeben würde. Und so nahm man den Mangel an Schutzmasken zum Anlass, eine eigene halle02-Kollektion zu entwerfen und in Eigenregie zu nähen – letzteres durch das Personal, das normalerweise an Kasse, Garderobe und Bar arbeitet. Durch den Verkauf der Masken möchte man die ausbleibenden Einnahmen ein wenig abfedern.

Was noch fehlte, war ein geeigneter Vertriebskanal. Und nun kommen wir ins Spiel. Zum Verkauf der Masken stellt analog digitalagentur ein Online-Shopsystem auf Basis von Shopware zur Verfügung, das wir zum Nulltarif installierten, konfigurierten und gestalteten. Wir hoffen, damit einen Anteil zur Rettung der halle02 besteuern zu können.

Wie groß dieser Anteil sein wird, liegt jetzt an euch. Ihr findet den Shop unter shop.halle02.de – bestellt fleißig und leistet euren Beitrag, damit die halle02 nach dem Ende der Corona-Krise den regulären Betrieb wiederaufnehmen kann.

Bestellen könnt ihr unter shop.halle02.de - auf geht's

shop.halle02.de Screenshot
shop.halle02.de Screenshot